• Jobs Job bei M & P Leading Search Partners GmbH

Vertriebsleiter Deutschland (m/w)

M & P Leading Search Partners GmbH

Baden-Württemberg, Bayern

Vertriebsleiter Deutschland (m/w) M & P Leading Search Partners GmbH Baden-Württemberg, Bayern Sie zeigen sich verantwortlich für die Umsetzung der Vertriebsstrategie und gestalten diese aktiv mit, sowohl in Hinblick auf Fahrzeughersteller als auch des Handelsvertriebs.

Vertriebsleiter Deutschland (/w) Genug Vo Konzern Unser Auftraggeber Ist Ein Hidden-chaion Der Außergewöhnliches I Technischen Ufeld Entwickelt Inde Er Den Enschen I Ittelunkt Sieht It Seinen Otentialen Und Gestaltungsöglichkeiten Hohe Rofessionalität Wendigkeit Und Bedarfsorientierung Lassen Innovationen Und Für Kunden Assgeschneiderte Lösungen Entstehen Unser Kunde Sucht Nach Ersönlichkeiten Die Bereit Sind Die Kultur Der Eigenverantwortung Auszubauen Und Selbst It De Unternehen Zu Wachsen Als Vertriebsleiter Für Den Deutschen - Und Für Das Unternehen Stärksten - Arkt Zeigen Sie Sich Verantwortlich Für Die Usetzung Der Vertriebsstrategie Und Gestalten Diese Aktiv It Sowohl In Hinblick Auf Fahrzeughersteller Als Auch Des Handelsvertriebs It Eigenverantwortung Und Initiative It Zielstrebigkeit Und Engageent Treiben Sie Die Starke Arktositionierung In Diesen ärkten Kunden- Und Roduktbezogen Voran Neben Der Führung Und Weiterentwicklung Des Vertriebsteas Sind Sie In Dieser Anageentfunktion Wesentlich Daran Beteiligt Die Unternehenskultur Aktiv Zu Entwickeln Des Weiteren Sind Sie In Den Regeläßigen Strategierunden In Enge Kontakt It Der Geschäftsführung Und An Der Langfristigen Ausrichtung Der Grue Beteiligt Sie Verfügen über Eine Fundierte Technische Ausbildung Und Langjährige Einschlägige Vertriebserfahrung Auf To-ebene Sowie Tiefgehende Branchenkenntnisse I Autootive-segent Ehrjährige Führungserfahrung Sowie Die Bereitschaft Sich It Neuen Technischen Rodukten Intensiv Zu Befassen Setzen Wir Voraus Dies Ebenso Wie Die Assion Und Den Eigenantrieb Arktchancen Zu Sehen Und ärkte Konsequent Auszubauen Basierend Auf Hoher Kundenorientierung Sowie Innovativen Ideen Und Querdenken U Das Eigene Tea Und Das Unternehen Stetig Voranzutreiben Wir Suchen Für Diese Sehr Verantwortungsvolle Aufgabe Nach Kandidaten It Hoher Kounikations- Und Verhandlungsstärke Sowie Sichere Auftreten U Sich Auf Verschiedenen Ebenen Schnell Und Gut Zurechtzufinden Trotz Strategischer Denkweise Sollte Die Leidenschaft Sürbar Sein Auch Durch Direkte Zugänge Nachhaltige Abschlüsse Zu Erzielen Neben Leadershi-skills überzeugen Sie Uns It De Ansatz Iulse Setzen Und Das Unternehen Weiterentwickeln Zu Wollen Wenn Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Sein Wollen Und Sich Angesrochen Fühlen Sollten Sie Sich Rasch Bei Unserer Beraterin Elden Höchste Diskretion Ist Zugesichert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Referenznr 16061 Und Eventueller Serrvererke Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen An Office@artnersco Ariannengasse 10 To 01 1090 Wien T +43 1 33 66 0 22 Office@artnersco Artnersco Vertriebsmitarbeiter Sales Manager Account Manager Vertriebstechniker Automotive Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsleiter Deutschland (m/w) Sie Zeigen Sich Verantwortlich Für Die Umsetzung Der Vertriebsstrategie Und Gestalten Diese Aktiv Mit Sowohl In Hinblick Auf Fahrzeughersteller Als Auch Des Handelsvertriebs Baden-Württemberg Bayern

Vertriebsleiter Deutschland (m/w)
   M und P Leading Search Partners GmbH (deutschlandweit)

Sales Manager Deutschland (m/w)
   M und P Leading Search Partners GmbH (deutschlandweit)

Area Sales Manager (m/w) Süddeutschland
   M und P Leading Search Partners GmbH (Süddeutschland)

Erzieher / Erzieherin / sozialpädagogische Fachkraft (w/m/d) Kita Nest Spandau
   Juwo - Kita gGmbH (Spandau)

Kassierer / Verkäufer (m/w/d)
   Personal Service Adamski GmbH (Rudow)

Innovationsmanager (m/w/d) Digitalisierung
   Würth Industrie Service GmbH und Co. KG (Auhof)